Allgemein | FAIR world of coffee | Veranstaltungen

KULTUR-LUNCH (16. Februar ’19 / 9:00-13:00 Uhr)

das Theaterhotel

Damit die Welt nicht so bleibt, wie Sie ist!

„das Theaterhotel“ (dTH) wurde von Mag. Helmut Kuchernig-Hofmann von der HTLW13 Bergheidengasse, seinen Schülerinnen und Schülern und dem Burgschauspieler Otto Tausig erdacht – eine Verbindung von Gastgeber- und Bühnenkunst zugunsten indischer Entwicklungshilfeprojekte des EH-Klubs Wien. Die „dTH“ Familie gab Otto Tausig das Versprechen, dieses Projekt über seinen Tod hinaus fortzuführen. „dTH“ kann man nicht wirklich erzählen, „dTH“ muss man einfach erleben! Am 16. Februar 2019 gibt es wieder die Gelegenheit dafür!

Unterhaltung mit Haltung

Wer möchte nicht gerne an einem schönen Samstagmorgen, mit einer heißen Tasse Kaffee oder Tee und großartiger Unterhaltung von einzigartigen Künstlern und Künstlerinnen geweckt werden?

Vielfalt – ist das richtige Wort mit dem sich diese Veranstaltung am besten beschreiben lässt. Ein genüssliches Frühstück, ein Künstlerprogramm – welches es in keinen anderen Verhältnissen so gibt wie es hier, bei uns im Theaterhotel geboten wird.

Programm und Kulinarik

Aniada a Noar, Superar, Michael Dangl, Martin Spengler und die foischn Wiener freuen sich darauf den frühen Morgen mit Ihnen gemeinsam um 9 Uhr zu beginnen.

Dazu wird aus der Theaterhotel – Küche ein Frühstück, sowie ein 3 Gänge Menü serviert. Die Küche kredenzt ein köstliches -SLOW FOOD- 3 Gänge Menü. Der erste Gang ist ein Rote Rüben Tartar mit Ziegenfrischkäse- und Kerbel-Creme. Der Hauptgang setzt sich zusammen aus Rindernacken Sous Vide, Rollgerstenrisotto und Pilztartar, die vegetarische Alternative ist ein herzhaft eingelegter Sellerie mit geschmortem Zeller auf Hartkäsepolenta und Erbsenpüree. Abgerundet wird das Menü mit einem speziellen Cheesecake, angerichtet mit Portwein – Creme und Karotten – Gelee.

Karten fürs Theaterhotel reservieren

Austria Trend Hotel Savoyen
Adresse: Rennweg 16, 1030 Wien, Österreich
Datum: 16. Februar 2019
Dauer: 09:00 – 13:00 Uhr

© das Theaterhotel (VEREIN GEGENSEITIGE HILFE)