Kaffeetipps für Reisen

KUHles ab Hof (Oberschützen)

3. April 2021
SB-Container Kuhles ab Hof

Der Trend der bäuerlichen Direktvermarktung zeigt sich auch im Burgenland mit über 50 Bauernläden und Bauernmärkten. Besonders freut uns, dass Familie Amtmann während Corona einen Selbstbedienungscontainer für ihre Produkte von der Kuh in Oberschützen eröffnet hat. Und das nicht nur, weil sich mit dem Spaziergang zu Rohmilch und Joghurt auch gleich 30% der empfohlenen täglichen Schrittzahl erledigen lassen. Wenn innerhalb eines Dorfes, sowohl Milch als auch Kaffee frisch erhältlich sind, ist es natürlich naheliegend, beides am selben Ort kaufen zu können. Und schon war entschieden, dass HAINISCH KAFFEE aus dem KAFFEELAND bei KUHles ab Hof nicht fehlen darf. Damit haben Kaffeeliebhaber nun die Gelegenheit, sich zu jeder Tageszeit mit HAINISCH KAFFEE in „unserer Außenstelle“ KUHles ab Hof zu versorgen.

Nicht nur uns gefällt dieser innovative Ansatz, weshalb wir auch in unserer Rubrik Kaffeetipps für Reisen darüber berichten, auch Schau TV hat einen Beitrag dazu gedreht. Georg erzählt, wie es zur Idee der Direktvermarktung in einem SB-Container gekommen ist: zum schau LEBEN – Kuhles ab Hof – Beitrag