Produktvorstellung

Kaffee des Monats März 2021

28. Februar 2021
Kaffee des Monats März

Er ist wieder da, ein Spezialitätenkaffee der Fincas Mierisch und wurde prompt auch gleich als Kaffee des Monats März ausgewählt. Diesmal haben wir uns für einen Red Pacamara aus Nicaragua entschieden. Er stammt wieder von der kleinen Kaffeefarm Limoncillo der Familie Mierisch. Dieses Microlot wurde natural (trocken) aufbereitet. Der Kaffee zeichnet sich durch einen intensiv süß und fruchtigen Körper aus, der eine hohe Geschmackskomplexität mit sich bringt und neben seinem kräftigen Kaffeekirschenaroma mit einer angenehmen Fruchtnote nach frischen Erdbeeren und Himbeeren und einer sauberen Säure verwöhnt. Uns erinnert er am ehesten an eine prickelnd süße Erdbeerbowle.

Für unseren Kaffee des Monats März 2021 erhalten registrierte Kunden in der Zeit von 1. bis 31. März 2021 dreifache Bonuspunkte. […jetzt „Fincas Mierisch Pacamara“ kaufen und 3-fach Bonuspunkte sammeln]