Allgemein | Familie

Günter im Gespräch mit Wissensvermittler Reinhard Bergmann

Günter am Röster

Reinhard Bergmann ist Wissensvermittler und war neulich bei uns im KAFFEELAND um folgendes Gespräch für seinen You-Tube Channel aufzunehmen.

Die Anmoderation von Reinhard zu unsem Gespräch: „Günter Hainisch ist Kaffeeröster im Südburgenland. In unserem Gespräch erzählt er mir, wie es nach Mathematikstudium und einer Laufbahn in der IT Branche dazu gekommen ist und warum er das im Südburgenland macht. In diesem Gespräch gibt es auch viele interessante Fakten rund um den Kaffee.“

Mehr über Wissensvermittler Ing. Reinhard Bergmann auf https://bergmann.pro ***********************************************************
Möchtest Du automatisch informiert werden, wenn ich ein neues Video hochlade? Dann abonniere kostenlos meinen Kanal! https://bergmann.pro/youtube_abo ***********************************************************
► Homepage: https://bergmann.pro
► Facebook: https://www.facebook.com/Wissensvermi…
► Instagram: https://www.instagram.com/reinhardber…
► Kanal abonnieren: https://bergmann.pro/youtube_abo