Allgemein

„ausgezeichneter“ HAINISCH KAFFEE

LUX Life Magazine Award

Oftmals kommen positive Nachrichten richtig überraschend, so auch diese. Wir im KAFFEELAND freuen uns sehr und danken der Fachjury und Redaktion des LUX Life Magazine für die Auszeichnung unseres Kaffees:

Lux Life Award Plakette

Vor einigen Monaten erreichte uns die erste Nachricht des LUX Life Magazine, dass wir mit dem Food & Drink Awards 2018 ausgezeichnet wurden.
LUX Life ist ein zweimonatlich erscheinendes Luxus- und Lifestyle-Magazin aus Großbritannien, das sich auf das Beste aus der Welt der Speisen und Getränke, Hotels und Resorts, Gesundheit und Schönheit, Automobil, Schmuck, Kunst und Technologie aus aller Welt konzentriert. In allen Kategorien werden Produkte und Marken von einem internationalen Fachkollektiv bewertet, das aus verschiedenen Bereichen wie Wirtschaft, Politik, Medien, Journalismus, Geschichte und Bildung stammt. Nur das Beste jeder Kategorie wird dabei ausgezeichnet.
Im KAFFEELAND haben wir von Anbeginn an keine Kompromisse bei der Qualität unserer Produkte gemacht. Daher fühlen wir uns geehrt, für unser Know-how und unsere hochwertigen Produkte ausgezeichnet zu werden.

Die offizielle Ankündigung ist hier zu finden: Lux Life Award