Kaffeetipps für Reisen

Leider geschlossen: Hiesiges – regionaler Genuss

Hiesiges von außen

“Wertvolle, nachhaltige Produkte aus der Region in einem Laden zu vereinen, um bewusstes Einkaufen mit gutem Gewissen zu ermöglichen” mit diesen Worten erklärt uns Sabine die Vision ihres „hiesigen“ Genussladens.

Sabine erzählt uns, dass sie als Mutter von 2 Buben immer alles frisch kocht. Sie legt dabei Wert auf Regionalität und Saisonalität. Viel Zeit habe sie damit in den letzten Jahren von Bauernhof zu Bauernhof fahrend für die Erledigung ihrer Einkäufe aufgewendet. Irgendwann wurde das Ganze zu mühsam und aufwendig. Die Idee für „Hiesiges“ wurde geboren. Heute hat Sabine alles unter einem Dach in ihrem eigenen Geschäft. Dort sind frische Produkte regionaler Betriebe erhältlich.

Und in einem derartigen Raum regionaler Genüsse im Burgenland hat natürlich auch der Kaffee einen besonderen Stellenwert erhalten. In einer liebevoll gestalteten Kaffee-Ecke ist ein gemütlicher Platz für ein kleines Plauscherl – natürlich bei Spezialitätenkaffee aus der Region – entstanden.

Jeder auf der Suche nach einem außergewöhnlichen Einkaufserlebnis wird hier ebenso fündig, wie jene die beim Einkauf regionaler Spezialitäten auf höchsten Kaffeegenuss nicht verzichten wollen.

Hiesiges, Hauptstrasse 52, 7321 Lackendorf, Österreich

Hiesiges - Kaffee am Tisch
Hiesiges - Sabine mit einer Tasse Kaffee
Hiesiges von außen
Hiesiges - Verkaufsregal mit Besen und Bürsten
Hiesiges - Gemüseregal
Hiesiges - Kaffeeecke
Hiesiges - gemütliche Kaffeeecke
Hiesiges Kartenansicht
Hiesiges - Kaffee am Tisch Hiesiges - Sabine mit einer Tasse Kaffee Hiesiges von außen Hiesiges - Verkaufsregal mit Besen und Bürsten Hiesiges - Gemüseregal Hiesiges - Kaffeeecke Hiesiges - gemütliche Kaffeeecke Hiesiges Kartenansicht

Fotos: © Hiesiges – lokaler Genuss
Karten: Google Maps