Produktvorstellung

Kaffee Gin und wie es dazu kommen musste

2 Flaschen Kaffee Gin und ein Glas

Wenn sich zwei Genuss-Produzenten unterhalten kann durchaus etwas Spannendes entstehen. So geschehen bei einem Gespräch zwischen KAFFEELAND HAINISCH und Destillerie Puchas. Ursprünglich ging es um die Auswahl des passenden Kaffee Brandes für einen Resentin (siehe auch Resentin, ein venezianisches Ritual). Mit dem Kirschenbrand der Destillerie Puchas war dieser rasch gefunden.

Danach widmeten wir unsere Gedanken der Frage, wie wir unsere Leidenschaften zu einem gemeinsamen Produkt verbinden könnten.

Wie war das doch gleich? Ein kleiner Schritte für uns, ein großer für den Genuss – oder so ähnlich.

Und so war die Idee eines paradiesischen Kaffee Gins aus dem Südburgenland geboren.

Feinster Spezialitätenkaffee aus dem KAFFEELAND HAINISCH im Einklang mit bestem Wacholder kräftig verrührt und von der Detillerie Puchas zu einem einzigartigen Kaffee GIN gebrannt.

Hier geht´s zu unserem Kaffee GIN, so schmeckt das Südburgenland!