Allgemein | Produktvorstellung

Kaffee des Monats Oktober

1. Oktober 2020
Kaffee des Monats Oktober

Zum Kaffee des Monats Oktober haben wir unseren jüngsten Kaffee aus dem KAFFEELAND ausgewählt. Wir haben uns zu unserem 10-Jahres ins Kaffeelabor zurückgezogen und zum Tag des Kaffees am 1. Oktober mit einer neuen Kaffee-Kreation beschenkt. Was bietet sich da mehr an, als diesen Kaffee, unseren Espresso Anniversario, auch gleich als Kaffee des Monats auszuwählen. Er ist ein typisch italienischer Espressoblend mit einem 25% Robusta-Anteil. Auffallend ist sein erhabener und kompakter Körper, der zusätzlich durch einen extrem geringen Säuregehalt beeindruckt. Geschmacklich erinnert er an dunkle Schokolade, die von süßlichen Nuancen kandierter Früchte begleitet wird. Im Abgang wird die dunkle Schokolade von würzigen Noten nach Kakao, Mandeln und Haselnüssen umspielt. Dieser Kaffee besticht sowohl als Espresso als auch als Cappuccino. 

Für unseren Kaffee des Monats Oktober 2020 erhalten registrierte Kunden dreifache Bonuspunkte. […jetzt „Espresso Anniversario“ kaufen und 3-fach Bonuspunkte sammeln]