Kaffee des Monats Juli - KAFFEELAND HAINISCH Blog

KAFFEELAND HAINISCH Blog

Wissenswertes um Kaffee, Kaffeeanbau, Ernte, Handel, Kaffeerösten und Kaffeezubereitung
Allgemein | Produktvorstellung

Kaffee des Monats Juli

30. Juni 2020
Kaffee des Monats Juli

Wenn das Motto dieses Sommers Urlaub zu Hause lautet, was liegt dann näher als unseren Hauskaffee zum Kaffee des ersten Sommermonats zu erklären.

Der Hauskaffee war unser erster Blend, den wir selbst kreiert haben. Er hat alles was ein Gourmet Kaffee braucht: einen kräftigen unvergleichlichen Geschmack, eine dezent prickelnde Säure und eine fein ausgeprägte Crema. Er ist ein körperreicher Kaffee mit einem feinen Mokka-Aroma und würzig-kräftigem Geschmack mit feinen Schokoladenoten. Er ist überraschend mild und nur schwach bitter. Ein feiner Kaffee von unschätzbarem Wert. Sie werden diesen erlesenen Kaffeegenuss von der ersten Tasse weg nie mehr missen wollen.

Für unseren Kaffee des Monats Juli 2020 erhalten registrierte Kunde in der Zeit von 1. bis 31. Juli 2020 dreifache Bonuspunkte. Jetzt Hauskaffee kaufen und Bonuspunkte sammeln