Allgemein | Produktvorstellung

Kaffee des Monats August 2021

Kaffee des Monats August

Von der Finca Muxbal aus Mexiko kommt unser Kaffee des Monats August. Dieser Kaffee überzeugt durch einen subtilen, und aufgrund der Honey-Aufbereitung, süßlichen Geschmack. Ein weicher und runder Körper machen ihn zu einem milden Kaffee mit wenig Säure und einer leichten, feinen Süße. Kaffeeliebhaber werden von der ausgewogenen und sauberen Tasse begeistert sein. Sorgfältig geröstet um seine Süße zu bewahren, glänzt dieser Kaffee mit Noten von Papaya, weichem Pfirsich und Karamell. Im Abgang sind auch noch feine Gewürznoten und Vollmilchschokolade zu erkennen. Ein cremig, weicher Kaffee für den Kaffeetrinker, der auf der Suche nach einem Kaffee mit hoher Trinkfreude und feiner Honigsüße ist, der immer und immer wieder getrunken werden will.

Für unseren Kaffee des Monats August 2021 erhalten registrierte Kunden in der Zeit von 1. bis 31. August 2021 dreifache Bonuspunkte. […jetzt „Mexico Fancy SHG Honey Muxbal Kaffee“ kaufen und 3-fach Bonuspunkte sammeln]