Allgemein

Genuss im Grünen, die schönsten Picknick-Möglichkeiten im Burgenland

2. Mai 2021
ERlebnispicknick im Kaffeeland

Der Burgenland Tourismus hat auf seiner Seite unter dem Titel Genuss im Grünen die acht schönsten Picknick-Möglichkeiten und leckersten Körbe des Burgenlandes zusammengestellt. Natürlich freut es uns, als Kaffeeland hier dabei zu sein. Unser Erlebnispicknick hat es in die Auswahl geschafft und wurde als Empfehlung für das Südburgenland ausgezeichnet.

Auch der Falter und das complete Magazin empfehlen mit ihrem Ausflugstipp „Selbst ist der Kaffeeröster“ Hand im Kaffeeland anzulegen und sich seinen Spezialitätenkaffee (inkl. Röstung) selbst zu bereiten.

Neugierig geworden? Mit 19. Mai beginnt heuer die Picknick-Saison. Hier erfahren Sie mehr und können sich auch sofort ihren Platz im Kaffeeland sichern:

zu den die schönsten Picknick-Möglichkeiten und leckersten Picknick-Körben des Burgenlandes.