Produktvorstellung

Kaffee des Monats Februar 2021

31. Januar 2021
Kaffee des Monats Februar

Für den Monat mit dem Tag der romantischen Liebe haben wir uns auf ausgeprägte Süße als wesentliche Eigenschaft festgelegt. Und damit ist unsere Wahl auf unseren „Organic Peru“ für den Kaffee des Monats Februar gefallen. Es ist ein einen sortenreinen (single origin) Spezialitätenkaffee aus kontrolliert biologischem Anbau aus Peru.

Neben der ausgeprägten Süße, die er natürlich für einen „Valentine“-Kaffee benötigt, hat er aber auch sonst alles was ein Premium Gourmet Kaffee braucht: einen vollmundigen Geschmack mit einer würzig-weichen Note, eine erlesene und weiche zitronige Säure und einen lang anhaltenden seidigen Abgang. Er ist ein angenehm kräftiger Kaffee mit einer ausgeprägten Süße und würzig-weichen Karamell- und Schokoladenoten. Der fein ausgeprägte Duft nach Limone und Aprikose und die florale jasminartige Note verleihen ihm seine samtige Ausgewogenheit. Ebenso zeichnen diesen aromatischen und kraftvollen Kaffee seine dezenten Bitterstoffe aus.

Mit seinem lebendigen Geschmack und seinen aufregenden Aromen kombiniert mit einem milden, süßen und sauberen Abgang wird dieser Kaffee in kürzester Zeit zum Favoriten. 

Für unseren Kaffee des Monats Februar 2021 erhalten registrierte Kunden in der Zeit von 1. bis 28. Februar 2021 dreifache Bonuspunkte. […jetzt „Organic Peru“ Kaffee kaufen und 3-fach Bonuspunkte sammeln]