Meine Erlebnis Paradies Tage 2019 (18. & 19. Mai / 10:00 - 17:00 Uhr) -

KAFFEELAND HAINISCH Blog

Wissenswertes um Kaffee, Kaffeeanbau, Ernte, Handel, Kaffeerösten und Kaffeezubereitung
Allgemein | Veranstaltungen

Meine Erlebnis Paradies Tage 2019 (18. & 19. Mai / 10:00 – 17:00 Uhr)

28. April 2019
Beate und Günter Hainisch neben Kaffeeröster

Komm‘ erleben!
Komm‘ genießen!

Was auch immer du an diesem Wochenende vorhast, das KAFFEELAND sollte auf der Liste deiner Erlebnis Paradies Tage für 2019 nicht fehlen.

Egal, ob du dein großes Erlebnis Abenteuer im Paradies mit einem Vormittags-Kaffee im KAFFEELAND beginnst oder den Tag bei einem sinnlichen Espresso-Menü ausklingen lässt, im KAFFEELAND hast du die Gelegenheit mehr über dein Lieblingsgetränk zu erfahren.

An diesem Wochenende haben wir unsere Türen zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr mit einem spannenden Genuss- und Erlebnisprogramm für Dich geöffnet:

Kaffeemuseum – Museumskaffee

gemütlicher Kaffeehausbetrieb in unserem Kaffeegeschichte- und Kaffeeröstmuseum zwischen 10:00 Uhr und 17:00 Uhr

“Kaffee schnuppern”

Geschichten und Mythen rund ums braune Gold

Termine:
SA und SO jeweils um 10:00, 11:00, 14:00, 15:00 und 16:00 Uhr

3-gängiges Espresso-Menü

die sinnliche Espresso-Verführung zum Paradiestage-Sonderpreis (Verkostung von 3 unterschiedlichen Espressi, wobei der dritte in Begleitung eines Kaffeelikörs (2 cl)  als Resentin cordiali serviert wird und 2 kleine Naschereien als Zwischengänge)

Ein Wochenende voller Genuss:

Du hast an diesem Wochenende aber auch die Gelegenheit noch mehr vom südburgenländischen Flair, von den Einwohnern (oder besser Menschen?) und von der Originalität von uns Paradies Betrieben zu entdecken und dich von unserer Genussvielfalt verwöhnen zu lassen.
Lass dir das Südburgenland auf der Zunge zergehen und tauch ein in eine Welt voller Genuss! Wir freuen uns auf dich!
Beate und Günter Hainisch und deine südburgenländischen Erlebnisparadiesbetriebe!

Weitere Infos findet Ihr unter www.erlebnisparadies.at