Allgemein | Produktvorstellung

Kaffee des Monats März

Kaffee des Monats März

Nach Uganda verschlägt uns unser Kaffee des Monats im März, da wir den Single Origin „Mountains of the moon“ ausgewählt haben. Ein vollmundiger Geschmack mit einer würzig-weichen Note, eine erlesene Säure und ein lang anhaltender seidiger Abgang zeichnen diesen aromatischen und kraftvollen Kaffee aus. Er ist angenehm kräftig mit einer ausgeprägten Süße und würzig-weichen rotbeerigen Aromen. Mit seinem leicht süßlichen karamellartigen Milchschokoladen- Malzgeschmack und den dezenten Bitterstoffen lässt er jedes Kaffeegenießerherz höherschlagen. Dieser ausgewogene Kaffee ist besonders für Kaffeetrinker zu empfehlen, die ihr Lieblingsgetränk gerne angenehm leicht und zugleich die Intensität guten Kaffees mögen.

Für unseren Kaffee des Monats März 2019 erhalten registrierte Kunde in der Zeit von 1. bis 31. März 2019 dreifache Bonuspunkte. jetzt „Mountains of the moon“ kaufen und 3-fach Bonuspunkte sammeln

Unser „Mountains of the moon“ stammt von der Bukonzo Joint Co-operative Union, welche ein äußerst spannendes Projekt durchführte zum Themenkreis: „Women’s Empowerment and Gender Justice“