Allgemein | Produktvorstellung

Kaffee des Monats Jänner 2019

Kaffee des Monats Jänner

Unser allererster Kaffee des Monats kann natürlich nur unser Hauskaffee sein. Der erste Blend, den wir selbst kreiert haben, hat alles was ein Gourmet Kaffee braucht: einen kräftigen unvergleichlichen Geschmack, eine dezent prickelnde Säure und eine fein ausgeprägte Crema. Er ist ein körperreicher Kaffee mit einem feinen Mokka-Aroma und würzig-kräftigem Geschmack mit feinen Schokoladenoten. Er ist überraschend mild und nur schwach bitter. Ein feiner Kaffee von unschätzbarem Wert. Sie werden diesen erlesenen Kaffeegenuss von der ersten Tasse weg nie mehr missen wollen.

Für unseren Kaffee des Monats Jänner 2019 erhalten registrierte Kunde in der Zeit von 1. bis 31. Jänner 2019 dreifache Bonuspunkte. jetzt Hauskaffee kaufen und Bonuspunkte sammeln