Allgemein | Produktvorstellung

Kaffee des Monats Februar 2019

Kaffee des Monats Februar

Unser Kaffee des Monats Februar ist unser Espresso ca‘ Laguna, ein neuer Espresso-Blend aus unserem Hause. Den letzten Feinschliff in der Toskana erhalten ist er ab sofort fixer Bestandteil unseres Angebotes. Die Komplexität des Espresso ca‘ Laguna machen acht verschiedene Arabica-Rohkaffees (von Südamerika über Zentralamerike bis Indien) aus. Jeder dieser Spezialitätenkaffees bringt seine persönliche Note in diesen trotz seiner Komplexität sehr homogenen Kaffee ein.

Der sinnlich komplexe Körper des Espresso ca‘ Laguna macht ihn zu einem sehr ausgereiftem Kaffee. Die köstlich ausgewogene Säure mit Aromen von Waldbeeren und Sultaninen wird durch Haselnuss und Kokosnuss Aromen fein gewürzt. Im Abgang wird der eindeutige Schoko-Nuss-Geschmack noch durch Fruchtnoten von Aprikose und Pfirsich begleitet, welche vor allem im Cappuccino durch die Milch noch verstärkt werden. All diese Komponenten machen den Espresso ca‘ Laguna zu einem Kaffee mit einer äußerst hohen Trinkfreude – lassen sie sich inspirieren.

Für unseren Kaffee des Monats Februar 2019 erhalten registrierte Kunde in der Zeit von 1. bis 28. Februar 2019 dreifache Bonuspunkte. jetzt Espresso ca‘ Laguna kaufen und Bonuspunkte sammeln