Allgemein | Produktvorstellung

Kaffee des Monats August

Kaffee des Monats August

Unser Kaffee des Monats August darf an den letzten Italienaufenthalt erinnern. Denn wir haben uns für einen typisch italienischen Espresso entschieden. Unser Italian Roast verspricht einen kraftvollen Körper, ein volles Aroma und einen ausgewogenen Säuregehalt. Er ist ein Genuss für jeden Kaffeeliebhaber und vereint alle Eigenschaften, die ein herausragender Espresso haben sollte: einen kraftvollen Körper und ein volles, rundes Aroma. Zu seiner guten Fülle mit herb-würzigem Geschmack und feinen Nuancen von süßlichen Nussaromen kommt eine feine, kaum wahrnehmbare Säure. Dies macht ihn zu einem geschmacklich ausgeprägten, starken Kaffee mit sehr hoher Bekömmlichkeit.

Als italienische Espresso-Mischung unterscheidet sich der Italian Roast von unserem übrigen Kaffee-Angebot. Er enthält typisch für italienische Espresso-Mischungen auch Robusta-Kaffeebohnen und seine Fruchtsäure ist aufgrund der dunkleren italienischen Röstung kaum wahrnehmbar.

Für unseren Kaffee des Monats August 2019 erhalten registrierte Kunden in der Zeit von 1. bis 31. August 2019 dreifache Bonuspunkte. Jetzt „Italian Roast“ Espresso kaufen und 3-fach Bonuspunkte sammeln.